Heilpraktiker

Altes Wissen aus der Heilkunde parallel zur Schulmedizin.

Um jünger und vitaler zu sein ist es notwendig den Körper gesund zu halten bzw. wie der zu gesunden. Dazu ist nicht allein nur die Schulmedizin mit ihren Ärzten befähigt sondern es gibt auch eine neben der Schulmedizin vorhandene Alternativmedizin die von Heilpraktikern angeboten wird.

Hier ist es jedoch notwendig aufzupassen dass man nur vertrauenswürdige Ärzte aus dem Heilpraktiker Bereich auswählt denn diese begriff ist nicht so geschützt wie die des Hausarztes oder Allgemeinmedizin ist. Heilpraktiker widmen sich dem Wissen und Pflanzen und Energieströme und konnten so unterstützen zu Heilung von Beschwerden bzw. vorbeugen vor Beschwerden helfen. Am besten funktionieren die Methoden der Heilpraktiker in Kombination mit die der Schulmedizin sofern das auch offenkundig geht, heißt man muss den Ärzten sagen dass man beides anwendet.

Es muss ich nicht ausschließen und kann somit schneller zum Ziel führen. Damit haben wir wieder ein kleines Mosaik aus dem Bild des Jungbrunnens und somit wieder einen kleinen Schluck vom Aqua de Vida das uns jung und vital halten soll, dementsprechend ist es wichtig immer auf seinen Körper aufzupassen und vorbeugend bzw. schnell und effizient gegen Beschwerden vorzugehen.